26.06.2012 | Bericht: 10. Friemersheimer Orgellauf 2012

 

 

Staubig war es nicht...
    … beim diesjährigen Orgellauf!

Es goss in Strömen, die Sonne hatte sich versteckt, die Menschen fragten nach Orgel-“Glühwein“ - und ein Läufer erklärte mir, dies sei ideales Laufwetter!

Die Menschen, die sich auf die Strecke machten, waren zu bewundern:
Bei widrigen Wetterverhältnissen, bei Regen und mit unter starkem Wind liefen sie hervorragende Zeiten. Und nicht weniger wichtig ist es zu erwähnen, dass die zahlreichen Helferinnen und Helfer im Startbereich, im Ziel, an den „Catering-Ständen“ und an den anderen Punkten an diesem Tag einen ganz besonders schweren „Job“ hatten:
Herzlichen Dank und Respekt!

Ganz besonders zu erwähnen sind in diesem Zusammenhang unsere Streckenposten:
Obwohl das Wetter zum Weglaufen war, habt Ihr tapfer durchgehalten - Euch hätte eine heiße Dusche nach dem Lauf sicher auch gut getan...

Und hier auch die Ergebnislisten:

Ergebnis des 5km-Lauf
Ergebnis des 10km-Lauf
Ergebnis des 5km-Walken
Ergebnis des 10km-Walken
Ergebnis des Bambinilauf
Ergebnis des Sponsorenlauf