30.06.2013 | Bericht: 11. Friemersheimer Orgellauf 2013

 

 

Nicht mehr für die Orgel, aber rund um die Orgel!

… Am 30. Juni 2013 war es wieder so weit: der 11. Friemersheimer Orgellauf hat statt gefunden!

Wir freuen uns, dass in diesem Jahr die Orgel in unserer Dorfkirche fertiggestellt werden konnte. Die Orgelläufe der vergangenen Jahre haben dazu massgeblich beigetragen.
Wir möchten diese Tradition weiterführen: denn wer schon einmal die Dorfkirche in dieser Weise umrundet hat, weiss: Dieser Lauf ist ein ganz besonderes Erlebnis für die ganze Familie!

Die Läufe starteten nach dem Gottesdienst und führten wie gewohnt durch das Rheinvorland.

Nach der Siegerehrung wurden durch die Coverband „Stay2Rock“ auf der Bühne, auch müde Beine wieder zum Leben erweckt!

Für Speisen und Getränke zu familienfreundlichen Preisen war selbstverständlich auch wieder gesorgt.

Und hier auch die Ergebnislisten:

Ergebnis des 5km-Lauf
Ergebnis des 10km-Lauf
Ergebnis des 5km-Walken
Ergebnis des 10km-Walken
Ergebnis des Bambinilauf
Ergebnis des Sponsorenlauf