27.03.2018 | Zuständigkeit des Orgellaufs hat sich geändert...

 

 

Sehr geehrte Besucher,
 

wir haben erstmal kleinere und in den nächsten Tagen sicher noch weitere Informatioenn für Sie, bzgl. des Orgellauf Friemersheim.
 

Bislang zeichnete sich Pfarrer Thomas Gregorius für den Orgellauf verantwortlich. Wie ich (Markus Kreutz "Pfleger" der Webseite) heute erfahren habe, hat er dieses Amt abgegeben. Desweiteren sind auch die Helfer Peter & Andreas, mit denen ich vor 2 Jahren gemeinsam die Webseite, wie auch die Facebook-Fanpage neu erstellen konnte, aus dem Team ausgeschieden.
 

Aufgrund der neuen Personalie, haben sich die "Zuständigkeiten" geändert. Ab sofort ist Pfarrer Ingo Schäfer für die Tätigkeiten des Orgellauf verantwortlich und wurde heute im Impressum der Webseite sowie auf der Fanpage eingetragen. Alle Fragen über und zum Orgellauf können auch direkt an ihn gestellt werden.
 

Nach dem Telefonat mit Herrn Pfarrer Schäfer heute Nachmittag, warte ich nun auf Informationen, die ich anschließend auf der Webseite und der Fanpage einstellen werde.
 

Bitte habt Verständnis, wenn ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht mehr sagen kann.
 

Viele Grüße
Markus Kreutz

 

Gerade gefunden: 2 Artikel zum Weggang von Thomas Gregorius.

-> WAZ-Artikel vom 20.12.2017 -> Friemersheimer Pfarrer wird Seelsorger bei der Bundespolizei

-> RP-Artikel vom 15.01.2018 -> Das neue Jahr beginnt mit Abschied